Dinner Show

Magic Comedy Dinner

Der Zauberer der ARD-Serie „Verrückt nach Meer“ im MAGIC COMEDY DINNER
Innerhalb weniger Sekunden zieht er jedes Publikum in seinen Bann!

Die Dinnergäste erwartet ein Abend voller humorvoller Überraschungen und verblüffender
Kunststücke: „Ich kombiniere meine fünf Sinne, um die Illusion eines sechsten zu erzeugen“, sagt
Kai Borchers, alias Kalibo. Ständig präsentiert er neue Ideen und Zaubereien, um seine
Dinnergäste in eine Welt voller Magie, Comedy und Gauklertum zu entführen. Die Gäste schauen
zu oder werden Teil einer Show, in der nichts ist, wie es scheint. Aber alles ist möglich!

Das Menü:

Duo von Lauchsamtsuppe mit gerösteten Champignons, Blattsalate der Saison in einem Apfel-Balsamico Dressing

***

Vogelsberger Poularde, Limonen-Honigsauce, Pasta mit Marktgemüse

(Vegetarisch, nur auf Vorbestellung!!) Quinoa mit grünen Berglinsen, Majoran und Ingwer, Hochzeit von Karotte und Kohlrabi, Getrocknete Tomaten-Hafercreme

***

Mango-Joghurtmousse, Schokoladen-Bananenterrine, Himbeermark

Termin- und Preisübersicht

05.11.2021, 19:00 Uhr

pro Person 80,- EUR